-- Zurzeit gehen wir spazieren oder auf den Spielplatz. Treffpunkt mittwochs um 9.30 Uhr am FeuRi, Ringstraße. --

Sonst treffen wir uns jeden Mittwoch (außer in den Ferien) von 9.30 bis 11.30 Uhr im Pfarrhaus zur Eltern-Kind-Gruppe. 

Ich freue mich auf eine neugierige und anregende Gemeinschaft, in der wir mit Fingerspielen, kleinen Liedern und Ritualen, Basteln und Anderem die Kleinen erfreuen. Und was brauchen Sie? Anregungen und Austausch oder einfach mal die Tasse Kaffee nicht kaltgeworden trinken? Oder etwas Ermutigung und Stärkung? Gibt es Wünsche und Anregungen? 

Wir freuen uns, wenn die Runde noch größer und bunter wird!

Interesse geweckt? Zur besseren Planung wäre eine Rückmeldung schön: kinder_jugend[at]kirche-finkenkrug.de

Ihre Heike Kulla (Gemeindepädagogin)

 

Weitere Informationen