Bei uns gibt es zwei verschiedene Angebote für Gottesdienste mit Kindern.

Jeden Mittwoch (außer in den Ferien und am 29. Januar, 26. Februar und 11. März 2020) wollen wir uns von 9.30 bis 11.30 Uhr im Pfarrhaus zur Eltern-Kind-Gruppe treffen. 

Oh, er krabbelt ja jetzt schon ganz schnell!
Wie geht nochmal Dein lustiges Fingerspielchen?
Ich kann für Dich nächste Woche einen guten Kontakt für Deine Jobsuche machen.
Kennt Ihr hier eigentlich einen schönen Chor?
Echt, so habt Ihr das früher mit Eurer Tochter gemacht? Ist ja lässig.
Sieh mal, Nicolai spielt mit Dir Verstecken.
Ach, Du kannst ja schon bei „Alle Leut‘, alle Leut‘ geh‘n jetzt nach Haus“ mitsingen. Toll!

Ich freue mich, dass es jetzt eine kleine Gruppe von bereits konfirmierten Jugendlichen gibt, die sich aktiv in die Konfirmanden-Arbeit einbringen wollen.

Erstes Jahr:
donnerstags 16.30 Uhr im Pfarrhaus

Zweites Jahr:
dienstags 16.30 Uhr im Pfarrhaus