Hier können Sie sich über die vielen verschiedenen Bereiche unseres Gemeindelebens informieren, von der Beschreibung der einzelnen Gemeindegruppen, zu denen wir einladen, bis zu den Aufgaben des leitenden Gremiums (Gemeindekirchenrat).

In der Gemeindekonzeption haben wir die Grundlagen und Ziele des Weges unserer Kirchengemeinde formuliert, und der Kirchbauförderverein informiert Sie über seine Aufgaben und Projekte.

Beiträge zum umweltfreundlichen und nachhaltigen Wirtschaften und Leben in unserer Gemeinde stehen unter der Überschrift Umweltbeauftragter.

Tagesausflüge und mehrtägige Freizeiten finden Sie unter der Überschrift Gemeinde unterwegs.

Schließlich gibt es Ankündigungen vieler zukünftiger Termine unter Vorschau sowie Nachbetrachtungen zu zurückliegenden Veranstaltungen unter Rückblick.

Wir wünschen Ihnen viel Freude beim Rundgang durch unser Gemeindeleben und laden Sie herzlich zur Teilnahme daran ein sowie zum Besuch unserer übrigen Seiten.