von Asyl in der Kirche Berlin e.V.
8. April bis 19. Mai 2018, Kirche Finkenkrug

Der Fotograf Tim Lüddemann bereiste 2015/2016 die Balkanroute, über die in dieser Zeit tausende Menschen Schutz in der EU suchten. Dabei porträtierte er Familien und ihre Kinder auf ihrer beschwerlichen Flucht durch die verschiedenen Länder. Kinder, die trotz ihrer unvorstellbar schwierigen Situation das Spielen nicht verlernt hatten.

Die Ausstellung wird am Sonntag, 8. April 2018, nachmittags mit Musik, Kaffee und Kuchen eröffnet und wird bis zum 19. Mai 2018 zu sehen sein. Nähere Informationen im nächsten Kirchenboten, per Presse und Aushang - und demnächst hier.

Bibelworte

Wochenspruch

Christus spricht: Ich bin der gute Hirte. Meine Schafe hören meine Stimme, und ich kenne sie, und sie folgen mir; und ich gebe ihnen das ewige Leben.
(Johannes 10,11.27.28)

Jahreslosung
Gott spricht: 
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6)