14-tägig mittwochs, genauer gesagt, immer in den geraden Wochen (außer in den Ferien) wollen wir uns von 9.30 bis 11.30 Uhr im Pfarrhaus zur Eltern-Kind-Gruppe treffen.
Die nächsten Termine: 21. Februar, 7. und 21. März 2018.

Ich freue mich auf eine neugierige und anregende Gemeinschaft, in der wir mit Fingerspielen, kleinen Liedern und Ritualen, Basteln und Anderem die Kleinen erfreuen. Und was brauchen Sie? Anregungen und Austausch oder einfach mal die Tasse Kaffee nicht kaltgeworden trinken? Oder etwas Ermutigung und Stärkung? Gibt es Wünsche und Anregungen? 

Wir freuen uns, wenn die Runde noch größer und bunter wird!

Interesse geweckt? Zur besseren Planung wäre eine Rückmeldung schön: kinder_jugend[at]kirche-finkenkrug.de

Ihre Heike Kulla (Gemeindepädagogin)

(Für Getränke sorge ich!)

Bibelworte

Wochenspruch

Dazu ist erschienen der Sohn Gottes, daß er die Werke des Teufels zerstöre.
(1.Johannes 3,8b)

Jahreslosung
Gott spricht: 
Ich will dem Durstigen geben von der Quelle des lebendigen Wassers umsonst.
(Offenbarung 21,6)